Treffen vom 05.09.2019

Diesmal als provisorische Hochwasserblockade! 🙄
Dafür mit „Grill“-Wagen und fast abgesoffen (der Volvo an sich ist eben kein Amphi-Car) , aber noch alle rechtzeitig vor dem Wasser verschwunden.
Mussten uns kurzfristig auf dem Schotterparkplatz vor dem Deich sammeln 😎
Sind alle (außer Rene…. 😁) trocken rüber gekommen. Dafür hat er aber mit Lucas die besten Bilder und Videos gemacht.

Großen Respekt an Nikolai aus der Nähe von Bremerhaven und Andreas vom Lüneburger Volvo Stammtisch für die Anreise bei dem schietigen Wetter.
Vielen Dank schon mal an alle für das zahlreiche Erscheinen und der nächste Termin ist schon in Planung. Dann wahrscheinlich nicht in Stadersand.
Mal sehen, was und wie wir da was organisieren können. 😉

Die ersten Bilder schon mal anbei.

Noch’n kleiner Nachschlag 😉 Vielen Dank an den Fotografen 👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.