Treffen am 25. 07. in Stadersand

Das war ja mal was…..

Bei strahlenden Sonnenschein sind doch ein paar Autos und Leute zusammen gekommen.
Hat viel Spass gemacht, Wiederholung ist garantiert. Wann und wo wird noch bekannt gegeben. Sogar mit Kofferraum-Teilemarkt (vielen Dank an Max😉 ) und spontaner persönlicher Übergabe für eBay-Kleinanzeigen Käufe 😁
Ich hoffe, Euch hat es auch gefallen und wir sehen uns beim nächsten Mal alle wieder.

P.S.: hat noch jemand Bilder? Her damit. Kommentar schreiben und ich melde mich.


Hat bestimmt eine Volvo-Penta Maschine
Danke an Birte 👍👍

…und noch ein paar schöne Bilder von René!
thx 🤘

Für eine größere Ansicht bitte Rechtsklick und im neuen Fenster öffnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.