Hallo Freunde der schwedischen Ziegel

Ich will hier mal versuchen, ganz zwanglos die Freunde des schwedischen Blech’s , der klaren Formen und Fans der Heckschleudern und Frontfräsen zu einem lockeren Beisammensein zu aktivieren.
Alle Volvos sind herzlich willkommen!

Das soll hier kein weiteres Forum werden, aber vielleicht ergibt sich ein kleines, aber feines, regionales Netzwerk zum Helfen, Schrauben, Teile organisieren, Schnaggen, Bier trinken (ganz wichtig) und gemeinsame Treffen (z. B. VROM, 2er Treffen oder das 7er / 9er Treffen).

Nächstes Treffen ist am
Samstag, den 07.12.2019
ab 18:00 Uhr
in Stade!
Diesmal nicht in Stadersand.



Das Ganze wird „OpenAir“ stattfinden.
Es gibt zwar eine kleine Lokalität, wobei ich aber nicht genau sagen kann, ob diese Abends noch geöffnet hat.

OLC PlusCode: JGHG+MH
Google Maps: goo.gl/maps/dTEQoqQzeheprsN19
GPS: 53.628849, 9.526167
21683 Stade, Stader Elbstraße 1

Wer Zeit und Lust hat, darf gerne erscheinen 🙂

Freu‘ mich…

Detlef

7er Turbo, im Moment im Hubschrauber-Modus
(1 Stunde fahren, 4 Stunden reparieren 😉 )

4 Antworten auf „Hallo Freunde der schwedischen Ziegel“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.